Wir stehen Kopf … vor Freude!

 

Was sollen wir sagen?

OH MEIN GOTT! Es ist tatsächlich wahr. Unser erstes eigenes Stoffdesign ist fertig. Und zwar nicht nur auf dem Papier, als Grafik und als Probedruck, sondern richtig FERTIG! Ein toller Baumwolljersey in limitierter Auflage ist ab sofort in Deutschland auf dem Markt und das fühlt sich richtig gut an!

 


Es begann mit einer einfachen Skizze, dann das erste Rumexperimentieren  am Computer. Wir bestellten einen Probedruck und beschlossen: der muss her! Und dann hieß es warten, telefonieren, e-mailen, wieder warten und plötzlich … tatatataaaa … kamen sie angeflogen. Rotzfrech, farbenfroh, kurz: einfach zum verlieben.

 


Die BATboys haben sich hier dann ziemlich schnell ausgebreitet und zaubern nun nicht nur den Kindern ein breites Grinsen ins Gesicht … 

 



Mami steht der doch auch ganz toll, oder ;o)

 


Den Stoff gibt es ab sofort bei den Stoffnixen (stoffnixe.jimdo.com) zu beziehen oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns zumindest, wenn er euch genau so gut gefällt wie uns und die BATboys euch beflügeln …

 

Viel Spaß schon Mal beim Nähen!

 

Eure Sonja & Saskia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicole Schotter (Samstag, 23 August 2014 14:43)

    Hallo Sonja un Saskia!
    Der Stoff schaut ja mega spitze aus. Verkauft ihr auch an Wiederverkäufer ?
    Liebe Grüße Nicole von StoffMaMi.at

  • #2

    Iris langner (Samstag, 23 August 2014 22:56)

    Der Stoff ist mal megageil. Freue mich schon mehr von euch zu hören, sehen, fuehlen, nähen.....
    Lg Iris vom nesthaekchen

  • #3

    Anja Neuschäfer (Sonntag, 24 August 2014 18:16)

    Super lustiger und schöner Stoff! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und genug verrückte Ideen!
    Liebe Grüße,
    Anja von Auszeit