Genau meine Kragenweite …

 

Ich durfte wieder Probenähen. Wieder für BeeKiddi und wieder ist ein neues Lieblingsstück entstanden, das ich euch auf keinen Fall vorenthalten will.

Die Entstehung des Schnittes „BeeWave“ hat dieses Mal etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber Sabine Kleinau von BeeKiddi ist auch für ihre tollen, einfach zu nähenden und gut sitzenden Schnitte bekannt. Da darf es dann auch mal etwas länger dauern.

Dafür ging das Nähen dann tatsächlich fix. Ich würde also sagen:

Genau meine Kragenweite …

 


 

Ich habe aus dem Shirt eine Kleidervariante genäht. Klassisch schwarz, mit diesem gerafften Kragen und einem kleinen, hübschen Detail im Nackenbereich …

 

 

Den Schnitt BeeWave von BeeKiddi findet ihr ab sofort wieder auf www.facebook.com/pages/BeeKiddi/165331550220750?fref=ts und auf Sabine Kleinaus Homepage www.beekiddi.de.

Und natürlich gibt es da noch so manch anderen tollen Schnitt, der euren Fundus bereichern wird. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

 

Eure Sonja

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Almuth (Samstag, 13 September 2014 18:12)

    Bin gespannt...hab ich mir gerade heute gekauft :-)

  • #2

    Ines (Montag, 15 September 2014 07:16)

    Ganz toll geworden! Den Schnitt habe ich mir gleich auf meine Dawanda Wunschliste gesetzt.
    LG,
    Ines