Jippel auf Höhenflug …

Neue Eigenproduktion und Late-Night-Shopping.

Der April war in jeglicher Hinsicht aufregend für uns: Ein neues eigenes Stöffchen und das erste Late-Night-Shopping bei JIPPEL waren wirklich etwas Besonderes!

 

Meine erste – ganz eigene Eigenproduktion – „Flying in the wind“, designed von Saskia kam pünktlich zu unserem Late-Night-Abend angeflogen. Schlichte Pusteblumen auf Marine-Blau oder Schwarz, die einfach jeder Frau stehen …  

 

Ein kleines aber feines Probenähteam hat ebenfalls wunderschöne Einzelstücke geschaffen, die die vielen Variationsmöglichkeiten unseres Stoffes zeigen …

 

Der „Kleine Polli-Klecks“ bezaubert uns mit einer süßen Shirt-Variation für Kinder. Der Schnitt Zipp & App von Jojolino in Kombination mit unseren Pusteblumen scheint die kleine Maus auf jeden Fall zu begeistern. 

 

 

Ein niedliches Ballonkleidchen von „Kleiner Polli-Klecks“ mit süßen Regenbogen-Details. Dies ist eine neue Eigenkreation, die noch in den Kinderschuhen steckt ;o). Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

 

 

Danke an „Kleiner Polli-Klecks“ für diese kreativen Probestücke!

 


 

Ein besonders sommerliches Lieblingsstück hat Liebelei von Manue kreiert. Der Schnitt MABEL von FeeFee ist in Bälde auf dem Markt. Was haltet ihr davon? Da bekommen die Pusteblumen gleich noch eine besonders leichte Wirkung, oder?

 

Danke an Liebelei von Manue für dieses wunderschöne Nähbeispiel. Wir sind begeistert!

 

 

Etwas ganz Besonderes ist auch dieses niedliche Nähbeispiel. Der Schnitt, Valessia von Schnittgeflüster, passt doch hervorragend zu unserem Stöffchen – und zu dieser zauberhaften Lütten sowieso!

 

 


 

Und zu guter Letzt, müssen wir euch doch noch von unserem ersten Late-Night-Shopping berichten, das ein absoluter Erfolg war. Als kurz vor 19 Uhr die ersten Kunden vor dem Schaufenster warteten, waren wir ja noch ganz entspannt. Aber was dann auf uns zukam, war einfach nur .... unbeschreiblich!!!

Wir haben rund um die Uhr - immerhin bis 22 Uhr! - geschnitten, beraten, Sekt nachgefüllt, Stoffe rausgesucht, Stoffe wieder gesucht ;o), gequatscht, gelacht und dank euch einen wundervollen Abend gehabt! Unterstützung gab es zudem von Frollein Nadine mit ihrem tollen Schmuck, den Mädels von Nordkinder mit skandinavischer Kinderkleidung und entzückender Dekoration, Nordisch Deluxe und ihre Holzdekorationen und anderen Lieblingsstücke, sowie Audalu.

 

Ein paar Bilder zum Late-Night-Shopping sind wir euch natürlich auch noch schuldig. Seht selbst, wie großartig ihr dieses Event angenommen habt. Wir können nur DANKE sagen … und WOW … und IHR SEID ÜBERHAUPT & ABSOLUT DIE GRÖßTEN!

 

Da kommt sicherlich bald mehr ;o)

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.