Aus dem Weg – ich muss tanzen!

 

Welches Mädchen wäre nicht gerne eine kleine Ballerina – meine Kleine eingeschlossen (gleich nach Kunstturnerin, Rennfahrerin, Prinzessin …) Fangen wir doch erstmal mit der richtigen Kleidung an. Nein, nun gibt es keine Bilder für ein Ballettröckchen, aber von einer süßen Probenäharbeit, die ich für Piranha-Kids ausführen durfte. 

 

 

Die Applikation DANCE beinhaltet viele Möglichkeiten, eine Tänzerin auf Kleider, Shirts, Kissen etc. zu applizieren.  

Je nach Detail und Stoffauswahl, ist dies mal mehr, mal weniger aufwendig. Die kleinen Perlen habe ich tatsächlich per Hand aufgenäht (puh …:-) – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

 

Diese Variation mit dem Schirm hat mir besonders gut gefallen. Aus rotem Jersey – appliziert auf dunkelblauem BW-Jersey mit Punkten – ist diese aber auch zu süüüüüß …

 

 

 

Diese tolle Apllikations-Datei gibt es bei Dawanda zu kaufen:

http://de.dawanda.com/product/99878287-applikationsvorlagen-dance

Design: Piranha-Kids

 

Stoffe und Schnitt bei JIPPEL

Schnitt: Lillesol & Pelle, Tunika No. 2

 

Viel Spaß beim Kreativ-sein!

Eure Sonja


Kommentar schreiben

Kommentare: 0