Top-Gun … Modisch in den Sommer

 

Sabine Kleinau von BeeKiddi hat ihre BeeSummer-Schnitte ein weiteres Mal ergänzt. Mit BeeSummer No. 5 hat sie nun ein luftiges Sommertop im Programm, das unendlich viele Variationsmöglichkeiten und Stoffqualitäten ermöglicht. 

Sehr gerne habe ich auch an diesem Probenden wieder teilgenommen und die Gelegenheit genutzt, mir schöne neue Tops zu nähen – und diese auch gleich in angemessener Kulisse zu fotografieren.

 

 

Am Ende hatten wir noch Glück, dass ein großer Segler an unserem Plätzchen andere Flensburger Förde vorbeisegelte. Was für eine Kulisse …

 

Für dieses Top habe ich die Variante mit der Knopfleiste am Rücken gewählt. Der Stoff ist ein weich fallender Viskosejersey in Currygelb, den ihr selbstverständlich – neben vielen weiteren Farben – bei uns im Laden erhaltet. 

 

Die folgende Variante ist aus einer schwarzen Viskose genäht. Diese (nicht-dehnbare) Qualität eignet sich ebenfalls hervorragend für diesen wandlungsfähigen Schnitt.

 

 

Als Rückenlösung sehr ihr hier ein schmales Band gewählt, das einfach zur Schleife gebunden wird.

 

 

Und auch bei diesem kleinen Foto-Shooting hatten wir am Ende eine „Kulissen-Überraschung“. Diese kleine Katze war besonders zutraulich und passt doch perfekt ins Bild, findet ihr nicht?! ;o)

 

 

Den Schnitt BeeSummer No. 5 von BeeKiddi findet ihr wie immer auf Facebook/BeeKiddi. Übrigens gibt es auch gerade ein Sommer-Special, mit allen Schnitten der BeeSummer-Kollektion: www.BeeKiddi.de oder unter

http://de.dawanda.com/shop/BeeKiddi

 

Viel Spaß beim Nähen! 

LG Sonja


Kommentar schreiben

Kommentare: 0